Stakeholder mapping and assessment for the maritime and shipping sector in Kenya

07/2024 | Studie
Cover Publikation "Stakeholder Mapping Maritime Sector Kenya"

Jede Interessengruppe im kenianischen Schifffahrtssektor hat ihre eigenen Anliegen und Interessen, z. B. die Ministerien, Abteilungen und Agenturen der Regierung, die sich auf die Schaffung eines günstigen Umfelds für Power-to-X-Projekte (PtX) konzentrieren, die Privatwirtschaft, die Bedenken hinsichtlich der Investitionskosten und der regulatorischen Unsicherheit hat, die internationalen Organisationen, die sich für die Angleichung an globale Standards einsetzen, und die kommunalen Organisationen, die sich für eine integrative Entwicklung einsetzen, die den lokalen Gemeinschaften zugute kommt.

Download der Publikationen

Englisch (PDF, 1 MB)

Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert

Publikationen zum Projekt

Weitere Publikationen im Zusammenhang mit der Internationalen Klimaschutzinitiative und ihren Projekten finden Sie in unserem Publikationsbereich.

Videos zum Projekt

Thumbnail giz Climate neutralitiy Power-to-X

Diese Inhalte können nicht angezeigt werden, da die Marketing-Cookies abgelehnt wurden. Klicken Sie hier , um die Cookies zu akzeptieren und das Video anzuzeigen!