Finanzierung von Resilienzbildung und ökosystembasierter Anpassung in Kenia

12/2017 | Studie

In diesem Briefing werden die Stärken und Schwächen lokal und national verwalteter Fonds verglichen, um Initiativen für Entwicklung und Klimawandel in Isiolo County, Kenia, zu unterstützen. Anhand von zwei Fallstudien des Isiolo County Climate Change Fund (ICCCF) und des Community Development Trust Fund (CDTF) vergleicht das Arbeitspapier den Grad der Angleichung an Entwicklungsstrategien, den Zugang von Begünstigten zu Mitteln, Rechenschaftspflicht und Transparenzmaßnahmen, die Vorteile von finanziellen Investitionen sowie Chancen und Herausforderungen.

Download der Publikationen

Englisch (externer Link)

Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert

Publikationen zum Projekt

Weitere Publikationen im Zusammenhang mit der Internationalen Klimaschutzinitiative und ihren Projekten finden Sie in unserem Publikationsbereich.

Videos zum Projekt

Thumbnail Video "Sharing nature-based solutions"

Diese Inhalte können nicht angezeigt werden, da die Marketing-Cookies abgelehnt wurden. Klicken Sie hier , um die Cookies zu akzeptieren und das Video anzuzeigen!

Meldungen zum Projekt

Berglandschaft
13.10.2021

IKI-Biodiversitätsprojekte in China

weiterlesen IKI-Biodiversitätsprojekte in China